Sonntag, 8. Februar 2015

Große Mädchensitzung vom DK St. Paulus

Sonntagnachmittag um 15:11 Uhr hatte das DK St. Paulus in den ausverkauften Saal in St. Josef zur Mädchensitzung eingeladen.
Es wurde viel hausgemachter Karneval der 15 Komiteefrauen geboten. Diverse Büttenreden als "Dickie", einer Anglerfrau, Sketche über Irish Coffee und der "Notfallkoffer" für den Champagner Jupp.
Weiterhin sorgten die Wäscherprinzessin Susanne II., das Kindercorps der Beueler Stadtsoldaten, Oma Finchen, die Coverband Spökes und das Männerballett Bochemer Prümmchen mit ihren Auftritten für Stimmung.

Leider konnte ich nicht bis zum Schluß dabei sein aber die 3 Stunden die ich da war waren der Knaller.

Fotos: Arno Schatz
 Pfarrsaal Sankt Josef, Beuel












































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen