Samstag, 14. November 2015

Krönung LiKüRa Sarah II.

Traditionell fand die Krönung von LiKüRa Sarah II. (Hafener)
in der Ennerthalle statt.
LiKüRa Sandra I. (2014) brachte mit Ihren Paginnen die Krone der Prinzessin
in den Saal und steckte diese der neuen Prinzessin auch an.

Neben Ehrungen gab es auch ein buntes Rahmenprogramm.
Ein besonderes Highlight gab es an diesem Abend da aus den
Corps der Ehrengarde, der Ennertfunken  sowie den Dilledöppchen  bestehend jeweils 4 Tänzerinnen (dazu ein Tänzer der Ehrengarde) einen gemeinsamen Tanz einstudiert hatten. Diese Tanzgruppe wurde aus den 3 Ortsteilen Limperich, Küdinghoven und Ramersdorf zusammengestellt.
Neben Büttenredner und Männerballett eine weitere Gardetanzgruppe und zum Schluss zwei Sänger die die Bude noch einmal auf links gedreht haben.

Fotos: Arno Schatz
14.11.2015
Ennerthalle, Bonn
















































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen