Sonntag, 10. Januar 2016

Inas Mädchensitzung

Die gemeinsame Mädchensitzung des Alten Beueler Damenkomitees und des Damenkomitees in der TSV Bonn rrh. machte wieder einmal ihrem Ruf alle Ehre.
Moderiert wurde die Veranstaltung von Ina Harder die die 1000 Frauen in tolle Partylaune brachte.
Jeck kostümiert und in bester Feierlaune, machten die Wiever ihren zu Hause gebliebenen Kerlen vor, wie Karneval mit allem Drum und Dran zelebriert wird.
Besonders natürlich die Kostüme, mit denen sich die Frauen immer viel Mühe machen. Egal wohin man in den Saal schaute, jede Frau hatte sich etwas ausgedacht, viele kamen als Gruppe in denselben Kostümen.
Über Stunden wurden die Stühle im Saal nur zum drauf stehen gebraucht!
Kein Wunder bei diesem TOP-Programm.
Mit dabei: Beueler Stadtsoldaten, Klaus und Willi, Magic Dancers, Räuber, Domstürmer, Cat Ballou, Schäng, Brings, Bläck Föös, Männerballett O-Town-Players und de Klüngelköpp.
 
Fotos: Arno Schatz






































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen