Montag, 8. Februar 2016

Rosenmontag in der Bonner Altstadt

Wie in jedem Jahr wurden Breite Str. / Ecke Wolfstr. wieder Bilder vom Rosenmontagszug gemacht.
Mit viel Freude und Spaß waren die "Jecken" unterwegs. Entweder beim Kamelle werfen oder beim Auffangen.
Es war eine tolle, fast unbeschreibliche, Stimmung in der Bonner Altstadt.
Die Kleinen feierten mit den Großen und hatten Spaß dabei.
In diesem Jahr haben es sich dann doch meine "jecken Freunde" nicht nehmen gelassen und mich, auf meiner Leiter stehend, mit reichlich Kamelle zu beglücken. Auf so manchem Bild sieht man es schon fast zu genau! Aber DANKE so kann ich mein Gewicht halten.
Fotos: Arno Schatz



















































































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen